PDF: Räume der Veränderung

Hol Dir die die PDF über die „Räume der Veränderung“ mit verschiedenen Anwendungsbeispielen für Dich und Dein Team!

Veränderungsprozesse gehören zu unserem Leben dazu.  Anhand der „Räume der Veränderung“ wird Dir schnell Dein eigenes Wechselbad an Gefühlen bei Veränderungen verstehbarer.
Dieses Wissen wird Dir zukünftig hilfreich sein, bei Veränderungen jeder Art- egal ob beruflich oder privat.

Und genau dafür, habe ich Dir hier exclusiv eine PDF zusammengestellt, in der Du die Erklärung des Modells, die Geschichte von den Zwillingen und ein paar Zitate findest. Das Ganze wird durch Anwendungsbeispiele für Deine Kita-Praxis abgerundet.

Ich bin Weiterbildnerin, Coach und Supervisorin. Durch Corona habe ich mich noch einmal ganz neu auf den Weg gemacht und meine Präsenzangebote innerhalb weniger Monate auf online umgestellt. Die Räume der Veränderung bin ich schon viele Male selbst durchlaufen. Es war nicht immer ganz einfach, aber mit dem berühmten Blick zurück, kann ich sagen: “Es hat sich immer gelohnt, sich auf den Weg zu begeben.”