Online-Coaching via Zoom 

Vorteile von Online im Gegensatz zu Face-to-Face: flexiblere Termine, keine Fahrzeiten, keine Fahrtkosten und umweltfreundlich.

Klick auf die jeweilige Box für mehr Infos

w

Gruppencoaching für Führungskräfte

v

Einzelcoaching

Gruppencoaching für Führungskräfte 

Erfahre, dass Du als Führungskraft nicht alleine bist!

Finde im Zoom-Gruppencoaching Begleitung, Rückhalt und Unterstützung im Austausch mit anderen Führungskräften

Sylke D. sagt folgendes zu dem Online-Gruppencoaching für Führungskräfte:

„Ich habe Frau Cantzler durch eine Fortbildung in Haus Neuland kennengelernt. Mir gefällt ganz besonders ihre Authentizität und die Vermittlung ihres facettenreichen Fachwissens. Fortan habe ich weitere Angebote von ihr genutzt. Ganz besonders spricht mich ihr Leitungscoaching an. Hier erlebe ich einen professionellen Austausch auf Augenhöhe, die für die Psychohygiene einer Führungskraft sehr gut sein kann. Frau Cantzler versteht ihre Arbeit, sie stellt in den passenden Momenten, die richtigen Fragen. Auch arbeitet sie mit vielfältigen Methoden und setzt sie in den Coachingsstunden ein. Dadurch entstehen Perspektivwechsel und Blockaden lösen sich. Eine absolute Bereichung für mich und meine Arbeit.“

, Alles was Du brauchst ist etwas Zeit, eine Tasse Kaffe (oder Tee) und einen mobilen Zugang mit Camera und Mikrofon (Laptop/ Tablet).

Der erste Termin, an dem Du teilnimmst ist ein kostenfreier Probetermin. Danach kannst Du Dich entscheiden, ob Du am Gruppencoaching verbindlich teilnehmen möchtest.

Es tut jeder Führungskraft gut, sich mit anderen in einem geschützten Rahmen über Team- und Leitungsthemen auszutauschen. In meiner Zeit als Leitung kam ich regelmäßig in den Genuß von Gruppensupervision mit anderen. Ich hatte die Chance in einem geschützten Rahmen meine Anliegen zu bearbeiten. Das entlastete mich und es hat sehr zu meiner beruflichen Weiterentwicklung beigetragen. Genau das möchte Ich Dir und anderen Führungskräften auch bieten.

Die Zoom-Videokonferenzen ermöglichen Dir dies ohne lange Anreise. Du kannst anderen Führungskräften auch über Ländergrenzen hinweg begegnen und so über den Tellerrand schauen.

Ich freue mich auf intensive Begegnungen am: 

Mo 23.01.2023, Di 28.02.2023, Mi 22.03.2023, Do 27.04.2023, Di 30.05.2023,

Mo 21.08.2023, Di 19.09.2023, Do 26.10.2023, Mo 27.11.2023

jeweils von 17.00 – 19.00 Uhr

Kosten: 50 Euro (pro Termin)
pro Treffen 5 – 8 Personen

Du meldest Dich verbindlich für die Gruppe an. Du kannst nach Absprache auch zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen. Berechnet werden nur die wahrgenommenen Treffen. Die Zu- bzw Absage sollte spätestens 24 Stunden vor dem Termin stattfinden. Die Abrechnung erfolgt halbjährlich.
Bis Du mit dabei? Dann melde Dich über den unten stehenden Link an. Ich schicke Dir dann einen Vertrag zu, in dem alles geregelt ist.

Einzelcoaching

Hast Du Bedarf nach Einzelcoaching/ -supervision?

Das sagt Patricia S. sagt zum Online – Einzelcoaching:

„Ich durfte Anjas Kompetenz in einem Coaching erleben, sie vereint ihre langjährige Erfahrung im Bereich der Kindertagesstätten mit ihrer Supervisoren-Tätigkeit und ihrer professionellen Ausbildung als Coach. Ich fühlte mich gut aufgehoben, Anja ist eine vertrauenserweckende, sympathische Person, die ihr dargebrachte Inhalte miteinander verknüpfen und von einer anderen Seite betrachten kann und dies dann so erklärt, dass ich persönlich mich richtig verstanden fühlte und sich mir neue Erkenntnisse auftaten. Herzlichen Dank für deine Zeit und dein Engagement.“

 

Beschäftigt Dich etwas ganz persönlich, hast Du Konflikte mit einer*m Kolleg*in oder willst Du Dich beruflich oder persönlich weiterentwickeln? Dann melde Dich bei mir.

Ich stehe jederzeit nach Absprache über Telefon oder Zoom zur Verfügung. Nimm einfach über das Kontaktformular Kontakt zu mir auf. In einem kostenlosen Erstkontaktgespräch, in dem wir uns kennenlernen, können wir weitere Modalitäten besprechen.

Termine auf Anfrage

Dauer: 60-90 Minuten

Kosten: 130 -150 Euro